Montag, 14. Mai 2018

Ein neues Objekt, Kleinmöbel, entsteht aus einem bemalten Holzbalken in Handarbeit

Ich habe mit einem neuen Objekt begonnen. Was daraus letztendlich wird, ist noch mein Geheimnis. Ich werde Euch nach und nach Bilder von der Entstehung schicken. D.h., jetzt erst einmal von der Grundierung und der Bemalung des Balkens. Wenn ich ganz fertig bin mit dem Objekt, stelle ich hier wieder die Bauanleitung ein. Das wird aber noch eine Weile dauern, weil die Arbeitsgänge sehr langwierig sind. 



Die Grundierung des Balkens habe ich mit einer Rolle und weißer Acrylfarbe ausgeführt. 







Ich habe wieder Acrylfarben und Acrylstifte für die Bemalung gewählt und bin meiner starken Linienführung treu geblieben. Allerdings gestalte ich das Ganze doch ein wenig anders. Die Farbe Rot, die ich immer gerne in meiner Malerei einsetze, habe ich gegen Pink ausgetauscht. Auch die Farbe Violett hat einen Platz bekommen.

Die bildliche Gestaltung setzt sich aus realistischer und abstrakter Malerei zusammen. Auch 
Fantasiegebilde sind enthalten, genauso wie Pflanzendrucke. 






Ich hoffe, dass Euch das Thema gefällt und Ihr dran bleibt............., danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen